fbpx
Was
  • Fertighaus Anbieter
  • Fertighaus Ausstellungen
  • Fertighaus Info-Center
  • Fertighaus Musterhäuser
  • Finanzierer & Banken
  • Messen
Wo

Die Baumesse in Bad Kreuznach

Lädt Sie ein auf die Pfingstwiese in unmittelbarer Nähe zum Stadtzentrum. Wer sich über Ideen für ein moderneres und schöneres Wohnen informieren will, der ist hier genau richtig. Bad Kreuznach ist das kulturelle und wirtschaftliche Zentrum der Region. Hier finden Besucher den richtigen Ansprechpartner für Ihre Bedürfnisse.

Wissen aus Bad Kreuznach

Da die Aussteller der Baumesse direkt aus der Stadt und der Region stammen, kennen sie die Bedürfnisse der Besucher. Auch nach der Messe sind die Betriebe greifbar, um einmal geknüpfte Kontakte fortzuführen. Die Bandbreite der Experten deckt alle Bereiche rund ums Bauen, Wohnen und Energiesparen ab. Folgende Fertighausanbieter stellen auf der Messe aus Schwörer Haus, allkauf.

Das Programm der Baumesse

Diese Messe orientiert sich am erfolgreichen Konzept der Baumessen in ganz Deutschland. Für Familien bieten wir eine kostenfreie Kinderbetreuung. Besondere Themenschwerpunkte finden sich nicht nur in gesonderten Ausstellungsbereichen, sondern werden auch in freien Fachvorträgen von Experten erörtert.

Die Pfingstwiese

Das Messegelände Pfingstwiese befindet sich nordöstlich des Stadtzentrums. Mit einer teilweise asphaltierten Fläche von rund 63.000 Quadratmetern bietet es ausreichend Möglichkeiten für die Baumesse. Bekannt ist die Pfingstwiese in Bad Kreuznach vor allem durch den Bad Kreuznacher Jahrmarkt, der einmal im Jahr auch über die Region hinaus Besucher in die Stadt lockt.

Hallenplan Baumesse Bad Kreuznach

Schreibe einen Beitrag und Bewerte uns

Gesamtwertung

Auswählen

Deine Bewertung sollte mindestens 140 Zeichen lang sein

Du stimmst unseren Allgemeinen Geschäftsbedingungen für die Veröffentlichung dieser Bewertung zu und akzeptierst sie?

1 Bewertung für Baumesse Bad Kreuznach

Roell

1 Bewertungen

Uns hat die Messe sehr gut gefallen

5/ 5

Wir waren letztes Jahr dort und vom Gesamteindruck her, hat alles gepasst! Da wir aus der Gegend kommen, haben wir viele Bekannte getroffen die wir schon lange nicht gesehen haben. Das Essen war lecker und es waren einige interessante Aussteller da. Auch wenn wir nur spontan ohne bestimmtes ziel auf die Messe gegangen sind, war es doch ein schöner Tag und wir haben sogar etwas für den Garten gekauft. Ich kann die Messe nur empfehlen, und freue mich schon auf die nächste!

BAUPLATZ:

You agree & accept our Terms & Conditions for posting this information?.

Your request has been submitted successfully.