fbpx
Was
  • Fertighaus Anbieter
  • Fertighaus Ausstellungen
  • Fertighaus Info-Center
  • Fertighaus Musterhäuser
  • Finanzierer & Banken
  • Messen
Wo

Account löschen

Willkommen im Hilfe-Center von Fertighausbewertung

 

Hier findest Du Hilfe zu folgenden Themen:

  • Einen Account anlegen
  • Eine Fertighausbaufirma, ein Musterhaus, einen Musterhaus Park, oder eine Messe bewerten
  • Einen Anbieter kontaktieren
  • Deinen Account löschen

Sollte das passende Thema nicht zu finden sein, kannst du uns gerne eine eMail, an [email protected] senden. Doch habe bitte Verständnis dafür, das wir nicht 24h online sind. Wir werden deine Fragen aber so schnell es geht beantworten, und hoffen das du vielleicht doch die eine oder andere Frage auf dieser Seite beantwortet kommst.

 

Deinen Account löschen

Schade, dass du dich mit dem Gedanken befasst uns zu verlassen. Aber vielleicht sieht man sich ja wieder?

Deinen Account zu löschen ist denkbar einfach. Zuerst solltest du dich wie gewohnt auf unserer Webseite einloggen. Klicke hierzu auf den Button “Einloggen” rechts oben auf unserer Webseite:

Einloggen  fertighausbewertung 30. Oktober 2020

Nachdem du dich erfolgreich eingeloggt hast, öffnet sich ein kleines Menü, wenn du mit dem Mauszeiger über deinen Nutzernamen fährst:

Bildschirmfoto 2020 03 23 um 18.47.45  fertighausbewertung 30. Oktober 2020

Klicke auf Dashboard um in deine Fertighausbewertung Kommandozentrale zu gelangen:

Account loeschen fertighausbewertung  fertighausbewertung 30. Oktober 2020

Am unteren rechten Ende deines Dashboards, findest Du einen roten Button mit der Aufschrift Account löschen, wenn du darauf klickst, öffnet sich dieses PopUp-Fenster:

Account jetzt löschen PopUp  fertighausbewertung 30. Oktober 2020

 

Jetzt kannst du dich entscheiden, ob deine Bewertungen gelöscht werden, oder deine Bewertungen auf Fertighausbewertung verbleiben. Wir würden uns natürlich sehr freuen, wenn deine Bewertungen erhalten bleiben, und angehende Bauherren einen Nutzen aus deinen Erfahrungen mit einer bestimmten Fertighausbaufirma ziehen können. Abschließend musst du nur noch den roten Button Account jetzt löschen! klicken – das wars!

Wir hoffen dir hat es bei uns gefallen? Schau doch hin und wieder mal auf unserer Webseite, vielleicht gibt es die Eine oder Andere Neuerung die dir gefällt?