Was
  • Fertighaus Anbieter
  • Fertighaus Ausstellungen
  • Fertighaus Info-Center
  • Fertighaus Musterhäuser
  • Finanzierer & Banken
  • Messen
Wo

Bewertungen abgeben

Willkommen im Hilfe-Center von Fertighausbewertung

 

Hier findest Du Hilfe zu folgenden Themen:

Sollte das passende Thema nicht zu finden sein, kannst du uns gerne eine eMail, an [email protected] senden. Doch habe bitte Verständnis dafür, das wir nicht 24h online sind. Wir werden deine Fragen aber so schnell es geht beantworten, und hoffen das du vielleicht doch die eine oder andere Frage auf dieser Seite beantwortet kommst.

Eine Fertighausbaufirma, ein Musterhaus, einen Musterhaus Park, oder eine Messe bewerten

 

Jetzt kann es auch direkt mit der Bewertung und deinem Erfahrungsbericht losgehen. Doch bevor du dich auf die Tasten stürzt, möchten wir dich bitten einen Blick auf Unsere Netiquette zu werfen, und dich mit unseren Richtlinien für Bewertungen auseinander zu setzen. Wir werden jede Bewertung redaktionell prüfen und erst freischalten, wenn die Bewertung nicht gegen unsere Richtlinien für Bewertungen verstößt.

Die Idee von fertighausbewertung.de ist es, zum einen Bauinteressierten eine zuverlässige Quelle für Erfahrungen echter Bauherren zu liefern, und zum anderen echten Bauherren eine Plattform zu liefern, auf der sie ihre Erfahrungen schildern und bewerten können. Da es im Regelfall so ist, dass die eigentliche Erfahrung in einem Musterhaus bzw. einem Vertriebsbüro, oder Info-Center gemacht wird, haben wir von Fertighausbewertung die Sterne-Bewertungen aufgeteilt. Als Bauherrin bzw. als Bauherr, hat man die Möglichkeit die Fertighausbaufirma im gesamten zu bewerten (Erreichbarkeit & Transparenz) da diese Kriterien im Vorfeld unter anderem ausschlaggebend sind, um sich für ein persönliches Gespräch, oder dem Besuch in einem Musterhaus zu entscheiden (die Ausnahmen bestätigen diese Regeln). Das eigentliche Musterhaus, oder eben das eigentliche Vertriebsbüro bzw. Info-Center, kann in 4 Kategorien mit bis zu 5 Sternen bewertet werden (Erstberatung, Erreichbarkeit, Bauablauf, Gesamtkosten) Was mit diesen unterschiedlichen Kriterien gemeint ist, erfährst du hier.

Um eine Bewertung zu verfassen, musst du dich vorab als Benutzer registriert haben (wie das geht erfährst du auf der Seite: Als Nutzer registrieren). Logg dich mit deinen Zugangsdaten auf Fertighausbewertung ein, und suche nach der Fertighausbaufirma, mit der du ein Haus gebaut hast, oder das Musterhaus in dem du beraten wurdest. In diesem Beispiel, nehmen wir die Firma: Fertighaus Musterfirma

 

Um die gewünschte fertighausfirma zu finden, klicke ins Suchfeld Was und tippe den Namen der gesuchten Firma ein:

Fertighaus Musterfirma Suche  fertighausbewertung

 

Kurz nachdem du auf Suchen geklickt hast, gelangst du automatisch zu dem betreffenden Eintrag der Fertighausbaufirma und/oder des gesuchten Musterhauses bzw. dem Vertriebsbüro oder Info-Center.

 

Fertighaus Musterfirma Eintrag  fertighausbewertung

 

Du kannst jetzt entweder direkt auf den eingerahmten Button button jetzt bewerten  fertighausbewertungklicken, der rechts neben dem Firmennamen steht und gelangst so direkt zum Eingabefeld für deine Bewertung. Oder du scrollst den Firmeneintrag ganz nach unten, und findest dort diesem großen Button:

Schreibe einen Beitrag und bewerte uns  fertighausbewertung

Nachdem du einen der beiden Buttons angeklickt hast, öffnet sich das eigentliche Bewertungsfeld und kannst jetzt deine Fertighaus-Erfahrung in aller Ruhe verfassen…

 

Bewertung verfassen  fertighausbewertung

 

Bist du fertig mit deiner Bewertung? Prima, jetzt musst du nur noch ein Häkchen zu unserer Datenschutzerklärung setzen, und auf den Button Jetzt bewerten klicken. Geschafft! Vielen Dank für deine Bewertung, wir schalten sie nach Prüfung sofort frei.